+++ 01.03.2024 - Jahreshauptversammlung +++

Am 01. März fand unsere Jahreshauptversammlung für das Berichtsjahr 2023 statt. Die erste Versammlung im Rahmen der neu gewählten Vorstandschaft, bot einen Rückblick auf die Aktivitäten und Tätigkeiten des Vereins, des aktiven Dienstes als auch der Jugendarbeit.

Neben diversen Einsätzen und Ausbildungsaktivitäten, waren die Umbaumaßnahmen im Gerätehaus ein Schwerpunkt im vergangenen Jahr. Bei den Mitgliederzahlen konnten wir - auch Dank der neuen Familienmitgliedschaft, zulegen. Auch im aktiven Dienst ist unsere Mannschaft gewachsen. An der Versammlung konnten wir langjährigen Vereinsmitgliedern mit einer Urkunde und einem kleinen Präsent für die treue Unterstützung danken. Mit Arbeitsdiensten, Hilfe bei Veranstaltungen, bei Umbauten, im aktiven Dienst oder in der Jugendarbeit, aber natürlich auch durch Mitgliedsbeiträge oder Spenden - jegliche Unterstützung bestärkt und ermöglicht uns in der Gemeinschaft aktiv zu bleiben und entsprechende Investitionen in Gerätschaften und Material zu tätigen.

Zudem wurden die Kameraden Philipp Dehnhardt und Florian Greif zum Oberfeuerwehrmann befördert.

Mit einem Ausblick auf geplante Termine, Veranstaltungen und Aktivitäten in 2024 wurde die Versammlung beendet.