+++ 15.07.2023 - Grillfest 2023 +++

Jedes Jahr veranstaltet der Verein ein Grillfest um die aktive Mannschaft, unsere Jugendlichen und alle Mitglieder und Unterstützer der Feuerwehr zusammen zu bringen. Auf Grund der aktuellen Umbau-Maßnahmen, mussten wir dieses Jahr etwas improvisieren. Die Temperaturen sorgten dafür dass zu Beginn der Veranstaltung die begehrten Schattenplätze aufgesucht wurden. Neben mitgebrachten Speisen gab es leckeres vom Grill. Die Regenschauer konnten unsere Gäste nicht vertreiben und die dadurch angenehmeren Temperaturen sorgten für eine ausgedehnte Veranstaltung bei vielen Gesprächen.

Besten Dank an alle Helferinnen und Helfer, angefangen bei den fleißigen Jugendlichen und Aktiven über alle die mit Salaten und Nachtisch - vor, während und nach der Feier, einen Beitrag zu dieser gelungenen Veranstaltung geleistet haben.