+++ 11.04.2022 - April Übung +++

Sandra's Welt

Im Rahmen unserer April-Übungen hatten wir Gelegenheit uns mit 'Gefahren auf landwirtschaftlichen Anwesen' und 'Umgang mit Rindern' zu beschäftigen.

Unser aktives Mitglied Günther informierte uns über mögliche gefährliche Betriebsmittel und Anlagen und gab uns diverse einsatztaktische Hinweise. Zudem durften wir einiges über das Verhalten und Besonderheiten im Umgang mit Rindern lernen. Als Höhepunkt haben wir es uns nicht nehmen lassen das Ganze auch in der Praxis zu üben. Die Kameradinnen und Kameraden durften der stattlichen Sandra den Weg weisen und hier ihre Führungskompetenzen unter Beweis stellen.

Besten Dank an Günther für die tolle Vorbereitung und den tiefen Einblick.

Natürlich auch ein herzliches Dankeschön an die geduldige und nachsichtige Sandra - wir wünschen allzeit "gut Milch" ;-)

#Praxis #Respekt #Milchkühe #Kuh #Landwirtschaft