Brand PKW Niederndorferstraße 20.06.16


Datum: Montag | 20.06.16

Alarmzeit:

09:22 Uhr

Einsatzart:

Brandeinsatz / PKW Brand

Einsatzort:

Niederndorferstraße in Erlangen / Frauenaurach

Kurzbericht:

 

PKW-Brand in der Niederndorfer Str./Hans-Ort-Ring Fahrtrichtung Herzogenaurach war die Alarmmeldung für die FF Frauenaurach und die FF Neuses heute am Vormittag.

Das ersteintreffende Fahrzeug war unser TLF24/50, wir konnten als 1. Rückmeldung "Feuer bereits durch Mitteiler gelöscht" geben.

Die FF Neuses übernahm die Verkehrslenkung in der betroffenen Straße.

Von uns wurde im weiteren Einsatzverlauf der weitere Brandschutz sichergestellt und das Fahrzeug zusammen mit den Kameraden der ständigen Wache kontrolliert, da das Fahrzeug auch einen Gastank verbaut hatte. Dieser hatte glücklicherweise keinen Schaden davongetragen.

Nachdem das Fahrzeug vom Abschleppunternehmen verladen war, rückten wir wieder ein.