Außenansicht

Hier sehen Sie das Gerätehaus der FF Frauenaurach von außen. Die Feuerwehr befindet sich zusammen mit dem Kinderhaus, dem Aurachsaal, der AWO und der Jugendkunstschule in dem von Grund auf sanierten Gemeindezentrum in der Gaisbühlstraße 4.

Fahrzeughallen

Auf diesem Bild sehen Sie unsere Fahrzeughallen in denen zwei Großfahrzeuge Platz haben. In der Fahrzeughalle befinden sich auch unsere Spinde mit den Einsatzklamotten.

Aufenthaltsraum

Auf diesen beiden Fotos ist unser Aufenthaltsraum zu sehen. In diesem Raum werden Schulungen, Besprechungen und Versammlungen abgehalten. Hierzu stehen uns ein festmontierter Beamer sowie eine Dolby Surround Anlage zur Verfügung, die auch zusammen mit unserem großen 8-Personen-Kicker für Kameradschaftsabende genutzt werden kann.